Home Yoga live - Fit zu Hause

Du magst es, in einer Live Session mit anderen zu praktizieren? Ein fester Termin im Kalender ist für Dich wichtig, damit Du zu Deiner Praxis, zu Deinem Fitnesstraining kommst? Und Stressreduktion krankenkassengesponsort wäre auch noch super? In Kürze kommen hier die nächsten Termine für Dich.

Ich überarbeite gerade mein Kursangebot und werde es von der Zentralen Prüfstelle Prävention prüfen lassen. Sobald alles am Start ist, lasse ich es Dich an dieser Stelle wissen.

Yoga Flow Produktbild
Relax Yoga Produktbild

Demo-Sessions

Damit Du einen Eindruck bekommst, was Dich erwartet, habe ich Dir hier ein paar Videos bereitgestellt, um mal hineinzuschnuppern.

Für diese Videos brauchst Du Dich selbst, Deine Matte (oder einen geeigneten Fußboden) und eventuell Yogablöcke (oder dicke Bücher), Decke oder Kissen nach Bedarf.

Denk immer daran, in Dir selbst befindet sich der wichtigere Yogalehrer. Achte darauf, dass es sich für Dich gut anfühlt und Dir gut tut. Es ist Dein Yoga!

Viel Spaß beim Praktizieren – Namasté!

Easy Twist Flow

29 Minuten

Ein kleiner Flow, der die Wirbelsäule wieder mobilisiert und die inneren Organe massiert.

Gentle Weekend Reset

59 Minuten

Der perfekte Start ins Wochenende: durchbewegen und alles zur Ruhe bringen.

Nimm Dir zur Unterstützung alles, was Du brauchst. Wie man sieht, habe ich so ziemlich alles bereitgelegt. 🙂

Yin Yoga

31 Minuten

Den Körper entspannen, ohne viel dabei zu tun – ist das nicht perfekt?

Du brauchst für diese Einheit eine dicke Decke, alternativ 1-2 Duschhandtücher und einen Yogablock bzw. 1-2 sehr dicke Bücher.

Cardio Flow

34 Minuten

Ein kleiner Flow, der den Schultern, dem Mittelkörper und der Ausdauer gut tut.

Gentle Flow

36 Minuten

Einmal sanft durchbewegen mit Haltungen, die hier alle eine Nummer kleiner sein dürfen.

Ich verwende keine Hilfsmittel, aber nimm Dir das zur Unterstützung, was Du brauchst.

Yin Yoga

44 Minuten

Selbstreflexion ist der Fokus, daher sind die Posen so ausgerichtet, dass Du Dich von der Außenwelt zurückziehen kannst.

Nimm das zur Unterstützung, was Du brauchst.